Was schenkt man einem schwulen Pärchen zur Hochzeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld kann man auf sehr viele Arten verpacken... sei kreativ ansonsten hilft Google

JG265  06.08.2010, 14:38

danke

Hallo, erstmal ist es doch egal, dass es sich um ein schwules Paar handelt. Was gefällt den Beiden denn? Sonnige Grüße Sunny

ganz normale dinge...erstnal fragen ob die ne wunschliste haben? das wäre dann ja einfach

ansonsten kann jeder immer geld zu ner hochzeit gebrauchen...das dann einfach nett "verpacken" oder halt gutscheine für etwas was die gern zusammen machen

Wenn die beiden es mögen, kommt auch ein Wellness-Wochenende oder ein Pärchen-Fotoshooting immer ganz gut an.

einen Gutschein für ein Essen