Was schenkt man einem Messie zum Geburtstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du Chaosberater werden willst, schenkt ihm die ersten 3 Stunden an Beratung.

WatersZane
Fragesteller

Geile Idee, allerdings ist das Problem, dass wir erst unseren Abschluss machen und dann noch ne Aisbildung machen und bis das Unternehmen zustande kommt dauert es noch einige Jahre. Es muss schon etwas sein, dass er jetzt benutzen kann.

Vivien2002020  02.02.2024, 09:13
@WatersZane

du kannst ihm doch die beratung jetzt schon geben =) so als Übung für dich auch

WatersZane
Fragesteller
@Vivien2002020

Gute Idee, da profiert jeder davon! Danke! Genauso werde ich es machen.

Du kannst ihm etwas schenken, das sich verbraucht, also Essen oder Duschgel. Falls er nicht der Typ für so etwas ist, dann gemeinsame Zeit, z. B. ein Kino- oder Freizeitparkbesuch.

Einen Gutschein für eine Aktion, z.B. Ausflug

Ins Kino gehen, Essen gehen... Irgendwas, das man nirgends hinstellen kann.

Mülltüten und einen Motivationskurs

WatersZane
Fragesteller

Gute Idee!

raubkatze  02.02.2024, 08:17

Das war auch meine spontane Idee. :D