Was schenkt man einem 18 jährigen jungen zum geburtstag?

5 Antworten

Vielleicht solltest du dich mal hinsetzen und fünf Minuten darüber nachdenken, was er denn so mag. Ist er eventuell ein kleiner Nerd und ist Fan von einem bestimmten Superhelden, guckt er unter Umständen gerne eine bestimmte Serie gerne oder hat er eine Lieblingsband?

Guck einfach mal was es da so zu kaufen gibt. Kann auch ruhig etwas witziges sein. Allerdings muss man solche dinge dann meistens im Internet kaufen, da solltest du darauf achten, dass es auch noch rechtzeitig ankommt.

Ich persönlich hab mich über so etwas immer am Meisten gefreut, da das zeigt, dass die andere Person sich für einen interessiert und kennt.

Oder du macht selbst etwas kleines, dass du ihm dann schenken kannst. Man kann einer Person nichts wertvolleres schenken als Zeit. Wenn du künstlerisch oder handwerklich begabt bist, wäre das eine Überlegung wert.

Kommt drauf an, was ihm so gefällt, schau mal:

- Wie wäre es mit einem selbst gebackenen Kuchen: http://www.bing.com/images/search?q=kuchen+zum+18.+geburtstag&qpvt=kuchen+zum+18.+geburtstag&qpvt=kuchen+zum+18.+geburtstag&FORM=IGRE

- Parfum/After Shave

- Kette, Armband, Anhänger, eine Uhr

- Schlüsselanhänger

- T-Shirt

- Etwas für sein Hobby

- 18 kleine Geschenke in einer größeren Kiste als Geschenk verpackt. Dazu eigenen sich prima Proben aus einer Drogerie

- Ein Bild von dir/euch im Rahmen

- Eine witzige Tasse

- U.s.w.

Schau auch mal bei Tedi oder Nanu Nana, die haben oft schöne Sachen.

LG Pummelweib :-)

naja, kommt natürlich auch drauf an, was du ausgeben möchtest.

doch wie wärs mit einem kinobesuch, da hättet Ihr ein gemeinsames erlebnis.

lg, Max :D

Eine first aid Kiste mit Sachen was man bei einem Kater brauchst

Penis-Nudeln oder n Tanga für Männer :D Ich hab 2ältere Brüder :D