Was schenkt ihr eurer Mama und eurem Bruder zu Weihnachten?

8 Antworten

Mein Bruder kriegt nix, der meldet sich nicht und ist nie erreichbar, mit dem hab ich vor 2 Jahren das letzte mal "geredet" (Silvestergrüße per Whatsapp). Sollte der sich überraschend doch melden, haben wir hier noch das Geschenk vom letzten Jahr herumzuliegen.

Meine Mutter bekommt einen Schlüsselanhänger mit Fotos meiner Kinder drin.

Sie sagt jedes mal, alles was sie möchte, ist Zeit mit uns. Also bekommt sie halt auch genau das.

Ich bekomme von ihr auch schon seit Jahren keine Geschenke mehr, weil ich von ihr gar nichts haben will.

Meine Eltern bekommen ein 1500 Teile Puzzle von Neuschwanstein , ein kleiner LED Leuchtstern und was süßes. Meine beiden Schwestern ( 3 und 6 Jahre) bekommen jeweils ein Puzzle zum selber bemalen, ein Pixi Buch und ein Schleich Tier.

maximusdecimus  22.12.2018, 19:51

Dutf Päckchen jedes Jahr das gleiche mit Shampoo und so ein blödsinn bekommen meine Eltern.

Jedes Jahr 😉

Meine Mutter lebt nicht mehr und unter uns Geschwistern schenken wir uns schon viele Jahre lang nichts mehr - ist nur ein sinnlosere hin und her.

Ich schenke denen nichts, weil beide schon tot sind. Aber vielleicht zünde ich zum Gedenken eine Kerze an.

Wir schenken uns nichts, gegenseitig zum Essen einladen und schöne Zeit verbringen reicht völlig. Vielleicht sind wir einfach aus dem Konsumwahn-Alter raus^^