Was schenkt ihr eurer Frau/Freundin anlässlich des Feiertags morgen?

5 Antworten

In meinem sozialen Umfeld waren Geschenke zum internationalen Frauentag nie üblich, aber über einen Jewelplug mit Rosenmotiv würde ich mich schon freuen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau bekommt zum Internationalen Frauentag immer Blumen, also auch morgen. Wir sind aus Sachsen und da gab es am 8.März immer welche in der DDR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix.

Bei uns ist 365 Tage im Jahr Frauentag - wenn kein Schaltjahr ist. Und wenn sie Blumen will, kauft sie sich welche.

Ihre lieblings Blumen.

Ich schenke mir selbst meine Traum Handtasche ☺️