Was schenkt ihr euch selber?

9 Antworten

Sich selbst belohnen ist wichtig. Ich motiviere mich immer mit einer Belohnung, irgend etwas, das ich mir gönne, wenn ich etwas unangenehmes erledige

Ich habe mir mal ein Ring anfertigen lassen welches ich immer trage. Das erinnert mich dann immer an den Meilenstein.

Mit einem Essen in einem Luxus Restaurant.

Ich habe noch nie so viel für ein Essen bezahlt. 275 Euro für 2 Personen. Aber es war besonders lecker und eine besonders interessante Erfahrung. Kann ich nur empfehlen.

Bei besonderen Gelegenheiten beschenke ich mich mit neuen Schmuck oder einer Uhr!

Ehrlichkeit, ich bin belohne mich undem ich mich nicht selbst belüge und Sachen tue wo mein Gefühl sagt es ist nicht richtig.