Was schenke ich meinen Nachbarn zur Geburt ihres 1. Kindes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man sich nicht besonders mag, aber unbedingt harmonisch sein will, dann ist ein gutschein das beste. so können sie sich genau das aussuchen, was sie wollen.

von dm oder so - das kann man immer brauchen.

Snatiline
Fragesteller

Gute Idee, danke für den Tipp, das machen wir wahrscheinlich!

Snatiline
Fragesteller
@allArrabbiata

Wir haben unseren Nachbarn jetzt einen Gutschein von Babywalz geschenkt, den sie sowohl im Onlineshop als auch in einer der Filialen einlösen können. Sie haben sich sehr darüber gefreut.

eine karte mit Glückwünschen für das neue Baby, und was auch gut ankommt ist etwas babykleidung...

Ich würde Windeln schenken, denn das Geschenk wird ständig gebraucht und geht den Eltern sehr ans Portemonnaie. Am besten Pampers. Falls Sie das aber nicht schenken möchten vielleicht einen Gutschein für DM oder Rossmann. Pflegeprodukte brauchen Eltern fürs Baby auch. Damit sie nicht die "falsche" Marke kaufen lieber einen Gutschein.

Snatiline
Fragesteller

Danke, wir machen wahrscheinlich das mit dem Gutschein.

Eine Glückwunschkarte und iwas kleines für das Baby, sei es was zum Anziehen oder zum spielen oder ein Knuddeltier.

lg, jakkily

Ich finde die auch nicht besonders sympathisch.

Dann solltest Du sie auch ignorieren und nichts schenken.