Was schaut ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bundesliga 50%
LaLiga 22%
Premier League 17%
Serie A 6%
Ligue 1 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Premier League

In jedem Fall weil es die beste und stärkste der Welt ist. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
LaLiga

Hey, mag zwar auch viele deutsche Fußballer und Vereine aber hab sowieso nicht viele Möglichkeiten zu schauen und deshalb immer LaLiga bin halt Madrid Fan und Barcelona ist auch gut. 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bundesliga

da dort mein Lieblingsverein spielt

Zitrone273  07.04.2024, 15:50

Welcher?

CorgiMcweasel  07.04.2024, 15:57
@Zitrone273

also ich bin zufrieden mit einem Mittelfeldplatz in der 1.Bundesliga, hätte ich so vor Saisonbeginn nicht gedacht. Momentan elftbeste Mannschaft von mehr als 24.000 deutschen Fußballvereinen ;)

Bundesliga

Als dt. VereinsFußballer natürlich die BUNDESLIGA 😄

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
LaLiga

Wenn ich Fußball gucke, dann nur LaLiga meistens auf spanischen Sendern oder Online.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung