Was schaut ihr euch im Fernsehen am liebsten an.?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Filme/Serien 54%
Sportsendungen 15%
Andere Sendungen 15%
Wissensendungen 8%
Nachrichtensendungen 8%
Quizsendungen 0%
Tiersendungen 0%

6 Antworten

Nachrichtensendungen

Ich sehe fast überhaupt kein Fernsehen. (Abgesehen davon auch kein Netflix, etc., sondern eben wirklich gar nichts.)

An vielleicht 10 von 30 Tagen im Monat sehe mal die 20:00 Uhr Tagesschau in ARD, sonst nichts.

Auch Radio höre ich zu Hause in der Wohnung nie und wenn ich - höchstens einmal pro Woche, eher seltener - Auto fahre, selbst dann auch nicht immer. Und wenn doch, ist das Ding spätestens beim ersten Werbeblock auch wieder aus.

Wofür ich also gerade mal wieder 55,08 Euro Rundfunkgebühr bezahlt habe, weiß ich nicht. Genutzt habe ich davon noch keine 5,08 Euro, wenn man das so sagen kann. 😡

Filme/Serien

Gute Filme und Serien favorisiere ich. Gefolgt von guten Reportagen. Sendungen über Tiere und Natur mag ich auch.

Sportsendungen

Aber auch viele Dokumentationen auf NTV, Welt oder ZDF Info.

Filme/Serien

Ich schaue gerne Filme und Serien. Meine Lieblingsserie ist Unter Uns.

Ausserdem gefallen mir Sendungen über Kriminalfälle, wie Snapped , Medical Detectivs usw.

Andere Sendungen

Was gerade kommt , aber immer nur ein paar Minuten und dann mache ich es weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung