Was ist eure Lieblingssendung im Fernsehen, oder schaut ihr kein Fernsehen?

20 Antworten

Klar schaue ich TV, aber eine echte Lieblingssendung habe ich nicht. Ich habe 135 Kanäle, da finde ich immer eine interessante Sendung oder einen tollen Film.

Desperate Housewives (zumindest z.Zt.)

Ansonsten gibt es super viele Sendungen, die z.Zt. nicht oder nicht mehr im TV laufen, die ich einfach super finde (Friends, Sex and the city, etc.)

NCIS,CSI: L.V.,CSI: NY,Die Simpsons,Medical Investigation,Nytt på Nytt (Norweg. Senung) uvm :)

eigentlich garkein tv, außer dvds (full house und welche filme die ich hab) und switch natürlich auch aber derzeit nur noch gzsz und sonst nix mehr so... scrubs vllt noch n bissl aber sonst nix mehr (obwohl ich derzeit arbeitslos bin xD)

Dr. House, Naruto, Der Avatar, CSI Miami, CSI, Navy CIS, Super Natrual, Smallville, Einige........