KALKOFES MATTSCHEIBE!!! und dann Zeichentrickfilme (Simpsons, SpongeBob Schwammkopf, Große Pause, BiberBrüder...) House, GhostWhisperer,CSI, AWZ, GZSZ, Unter Uns,Kochsendungen, Talk Talk Talk, Die Sendung mit der Maus, Welt der Wunder, SAM, Rach der Restauranttester, ...(Boah! Ich bin ein Fernseh-Hecht...wahrscheinlich sogar schon süchtig!) ;-)

Dr. House, Naruto, Der Avatar, CSI Miami, CSI, Navy CIS, Super Natrual, Smallville, Einige........

Fimmerstunde, Pitiplatsch und Schnattarinchen, Herr Fuchs und Frau Elster, Zwischen Frügstück und Gänsebraten, DER SCHWARZE KANAL, usw.
???
mikael am 18. November 2008 14:57 Das sind und waren Sendungen aus der DDR.
Simpsons--.AWZ---GZSZ---CSI Miami---Doc House---Ghost wisperer !!!
Mit großem Abstand die Simpsons. Und als es noch auf Pro7 lief Futurama.
Abgesehen davon StarGate!
Arwen45 am 18. November 2008 13:35 Ja, Homer und seine Sippe sind auch cool
Desperate Housewives (zumindest z.Zt.)
Ansonsten gibt es super viele Sendungen, die z.Zt. nicht oder nicht mehr im TV laufen, die ich einfach super finde (Friends, Sex and the city, etc.)

CSI und CSI Miami, fast jeder Sport und Dokumentationen.

Klar schaue ich TV, aber eine echte Lieblingssendung habe ich nicht. Ich habe 135 Kanäle, da finde ich immer eine interessante Sendung oder einen tollen Film.
Und ja, das ist Werbung! Die Folgen sind einfach genial ;).
sturm der liebe, gzsz, alles was zählt navy cis,
NCIS ist cool

Extra 3, Zapp, Dr House...
Arwen45 am 18. November 2008 13:33 House ist cool!!!

Wie oft wird das heute noch gefragt????
warum so unhöfflich ist doch net schlimm oder etwa doch?
fabienne1997 am 18. November 2008 13:35 unhöflich??? Sehe keine unhöflichkeit in meiner FRAGE! Zum 4x wird das heute gefragt...es gibt doch auch unten die verwandte Fragen Option...dort kann man sich doch erst mal durchlesen, oder etwa nicht?
Ich bin halt neugierig ;)

hättest lieber eine Meinungsumfrage stellen sollen.
Ja, schon. Aber wieviele Möglichkeiten hätte ich zur Auswahl stellen sollen 40-50?