Was saugt Wasser am besten auf?

3 Antworten

Hallo,

Ich bin auch für Schwamm oder Lappen. (Ein bischen kann man auch mit Küchenpapier oder halt Toilettenpapier wegmachen.)

Allerdings sollte er schon feucht sein. Ein gänzlich trockener braucht länger.

Grüße

von wo? wenn du vom boden meinst, dann würd ich am besten Küchenpapier nehmen, z.B. Zewa... Wenn du aber von einem elektrogerät meinst, dann nehm reis...

Superabsorber - die sind z.B. in Babywindeln drin und speichern ein Vielfaches ihres eigenen Gewichts an Wasser.