Was sammelt ihr?

16 Antworten

Zwischen 2016 bis Ende 2019

Manga - mittlerweile hab ich nahezu alles was ich wollte sowie

DVD/-Blu-Ray-Volumes meiner Lieblingsanimeserien und den ein oder anderen Film auf Disc.

Filme und Serien aus meiner Kindheit

Messer

Taschenlampen

(Spielzeug) Figuren aus meiner Kindheit / Winspector, Masters of the Universe, Turtles, Marvel, Mask ....

Gummischweine

Also so aus Hund- und Tier-/bedarfshops

LG dein Schwein 🐖

Naja normal nichts. Weil hab irgendwie nichts, was sich zu sammeln lohnt.
Ich habs mal mit Geld versucht aber ist alles so teuer geworden. :(

Musik😊 alle Lieder, die ich einmal richtig gerne mochte kommen in eine spezielle Playlist.

und schöne Erinnerung. Ich schreibe das Datum und was da passiert ist auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂