Was sahst du mal in den Wolken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dummerweise kein Foto davon gemacht (Smartphone lag im Hotel - ärgere mich jetzt noch darüber) aber bei meinem letzten Griechenland-Urlaub habe ich tatsächlich bei einem Spaziergang zwei Wolken gesehen, die aussahen wie fliegende Untertassen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herfried1973  28.10.2023, 17:19

Altocumulus krnticularis bei Föhn. In Abendstimmung bunt beleuchtet soooo geil.

Engelflügel.

Ich meine das total ernst.

Ich kam gerade aus dem Wald, ich hatte eine schwere Zeit, ich war alleine mit meiner Kleinen unterwegs, es war wirklich kein Mensch in der Nähe, die ganze Zeit nicht, was seltsam war.

Und als ich aus dem Wald kam, war am hellblauen Himmel ein richtig großer, weißer Engelsflügel aus Wolken zu sehen. So, wie man Engelsflügel malt, es war echt surreal, da passte wirklich alles.

Und ich bilde mir ein, er war nur für mich da, ein Zeichen. Ein sehr schönes Zeichen. Nur für mich 😊

Bei unruhiger Atmosphäre, wenn die Wolken beginnen sich aufzutürmen, kann man häufiger Kaninchen oder Hasen an den Wolken erkennen, wobei die Wolkentürmchen dann die Ohren darstellen.

Jogi57L  28.10.2023, 11:17
wobei die Wolkentürmchen dann die Ohren darstellen.

Finde ich in gewisser Weise "süß" :-)

MutterschiffartigeWoljen Marke Independence Day die dann auch mit Zeug gerumschießen, weiße Kugerl und das schon bis Orangengröße gesehen.

Walmaul (Böenfronten, Rückseite), Regalwolken mit mehr Ebeben als bei Ikea

Woher ich das weiß:Hobby – Klima und Wetter, semi-professionelles Hobby von Kindheit an