Was sagt mir das bzw lohnt es sich noch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
immer Mal getrennt und wieder zusammen.

Und das wird sich auch nicht ändern, ihr passt ganz offensichtlich nicht zusammen egal wie oft ihr es noch versucht. Beende es endgültig und schau nach Vorne.

Bienchen968
Fragesteller

Ja vermutlich hast Du recht, es fällt mir nur sehr schwer. Vermutlich hat sich schon eine negative Dynamik daraus entwickelt

Lucynchen  04.01.2022, 23:01
@Bienchen968

Glaub mir ich hab Recht, man muss einsehen wenn etwas nichts bringt, auch wenn's (erstmal!) weh tut. Es wird erstmal hart aber das geht vorbei, und es lohnt sich definitiv durchzuhalten! Irgendwann findest du jemanden der wirklich zu dir passt und dich glücklich macht.

Bienchen968
Fragesteller
@Lucynchen

Danke für deine aufbauenden Worte,ich hoffe ich schaffe das durchzuziehen.

Lucynchen  04.01.2022, 23:04
@Bienchen968

Schaffst du! Viele denen es ging wie dir haben es geschafft und den Schritt nie bereut (eher es erst so spät getan zu haben...).

An dieser Beziehung solltest du nicht mehr festhalten und ein für allemal einen Schlussstrich ziehen.

Hop-on-Hop-off-Beziehungen bringen auf Dauer nichts und führen nur zur Frustration. Noch dazu ist wahrscheinlich dein Vertrauen hinüber, sobald du mitbekommst, dass er mit anderen flirtet, mit ihnen Kontakt haben will und gleichzeitig an dir weniger Interesse zu haben scheint. Für eine dauerhafte Beziehung ist er anscheinend nicht der richtige Typ.

Bienchen968
Fragesteller

Da hast Du vermutlich auch recht. Es fällt mir nur sehr schwer..

er ist es nicht wert , wer einmal betrügt betrügt immer

wenn er dich wirklich lieben würde hätte er nur an dir interesse und nicht an anderen mädchen

Bienchen968
Fragesteller

Das denke ich auch teilweise, aber irgendetwas hindert mich jedesmal den letzten Schritt zu tun

Annoym7277272  04.01.2022, 22:49
@Bienchen968

weil du ihn liebst aber er ist nicht der junge der dir glücklich machen wird und das musst du irgendwann aktueptieren

setzt nicht andere leute über dich selbst

Bienchen968
Fragesteller
@Annoym7277272

Ich verstehe mich da selber nicht das ich das doch immer wieder Versuche, aber auch Mal schön hier unvoreingenommen Meinungen zu hören. Meine Familie zbsp. mag ihn und spricht immer eher zu ihm.

Naja kommt drauf an

wenn du einen what der dich liebt, sie eher einen andern

wenn du eine Beziehung haben wie ernst die nach außen hin intakt aussieht obwohl sie es nicht ist, kannst du sie weiter pflegen

ascivit  04.01.2022, 22:55

Sorry ich bin a. Besoffen und b hab ich ein Handy was irgendwo falsche Worte schreibt

Trennt euch, die Beziehung hat keinen Sinn und auch keine Zukunft

Bienchen968
Fragesteller

Das befürchte Ich langsam auch leider :/