Was sagt mehr als tausend Worte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Eine Umarmung

Ein Kuss

Ein liebevoller Blick

Schmusen mit seinem Herzensmenschen,oder seinem geliebten Haustier

Eine herzliche Umarmung

Trösten,wenn man einen traurigen Menschen sieht

LG Angel

YManO830
Fragesteller

Top Antwort!

Angel1112  11.02.2023, 17:01
@YManO830

Ich danke Dir ganz lieb..das freut mich ,wenn Dir meine Antwort gefallen hat

Angel1112  12.02.2023, 18:15

Danke für den Stern*

Von Experte Angel1112 bestätigt
  • Ein Kuss
  • Mit einer Person die man liebt kuscheln
  • Ein süßer Spruch kann aus einem Satz bestehen und sooo unfassbar viel zu verstehen geben!

Wenn ich einen Kuss von meiner Freundin kriege, dann ist das ein Gefühl der Geborgenheit. Sie könnte alles sagen, aber ein Kuss von ihr ist viel besser und sagt viel mehr aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Wenn man fragt: „hast du lust auf ein date“ und dann einen Tritt in die eier bekommt.

Sein leben für jemanden opfern. Ansonsten ist es schwierig. Man kann im prinzip alles in 1000 worten ausdrücken, es ist nur die Frage ob die Worte genau so aussagekräftig sind wie Taten.

Man kann zB. in tausend worten sagen wie sehr man jemanden liebt, aber ich würde trotzdem behaupten dass jemand der immer für einen da ist und alles andere für einen aufgeben würde stärkere liebe zeigt.

weniger Worte, wenn man auf den Punkt bringt, was man sagen möchte. Ansonsten Gesten/Taten.

Ein zärtlicher und leidenschaftlicher Blick .....Fortsetzung folgt ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

YManO830
Fragesteller

Stimmt auffallend...❤️