Herz treffen?

6 Antworten

Wenn ich spüre, dass jemand wirklich Respekt vor mir hat, meine Meinungen akzeptiert und mich nicht verurteilt.
Wenn jemand ehrlich zu mir ist, mir zuhört und mich ernst nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)
Angie237
Fragesteller

Ich danke dir, sehr treffende Antwort, weil sie auch auf mich zutrifft.

YManO830  04.01.2023, 23:01

Kann ich dir nur zustimmen!

Hallo guten Morgen. Ich spreche für mich .Das wichtigste mann muß sich akzeptiert werden das schlimmste ist Vorurteile und ich weiß wie es sich anfühlt.ich wenn ich merke ich werde akzeptiert werde wenn der jenige mich versteht und keine Vorurteile hat dann kann ich mich öffnen unzwar sehr und mir hilft es sehr ich habe es biss jetzt nie leicht gehabt aber habe hier sehr gute freunde gefunden die mich akzeptieren und nicht gleich Vorurteile gegen mich haben dafur danke ich ihnen ...HDL NOHA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Wenn mich ein Baby lange mit seinen großen, tiefen Augen anschaut, fern vom Denken und Urteilen, dann versinke ich in der grenzenlosen Liebe dessen, der es erschaffen hat.

Das gleiche gilt für alte Menschen, deren Geist schon zum Teil der Vergessenheit anheim gefallen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Heilpraktiker (eingeschränkt auf Psychotherapie)

Die, die von der richtigen Person kommen und ehrlich gemeint sind, da reichen schon Kleinigkeiten.

YManO830  04.01.2023, 23:25

Schöne Antwort!

wenn die Freundin sagt sie wolle die Freundschaft so weiterführen wie sie am Anfang war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt