Was sagt man, wenn jemanden was schlimmes passiert ist und man helfen will, mir fehlen dann die rich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sind Worte sogar fehl am Platz..ein Händedruck, ein in den Arm nehmen ist manchmal mehr. Man sollte nur wissen es richtig anbringen zu können.

amdros  29.12.2010, 22:17

Danke für den Stern

Das kommt immer auf die Situation an. Geb mir ein Beispiel, für welche Situation du die "richtigen Worte" suchst. LG

Manchmal reicht es nur einfach da zu sein... es gibt Situationen in denen Worte fehl am Platz wären..

wortlos zu helfen ist meist effizienter, lass die dir fehlenden worte also einfach weg..