Was sagt ihr zur Inflation?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finde ich 💩... 50%
Ist mir egal... 30%
Andere Antwort.... 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich 💩...

finde ich auch mist. alles teuer und bald kann man nichts mehr bezahlen !

Finde ich 💩...

Habe 2021 die SPD gewählt, wegen dem Bürgergeld. Jetzt ist das Bürgergeld nur ein Inflationsausgleich. Ich hoffe, es wird dann 2024 entsprechend angepasst, wenn die Inflation so weitergeht.

Ist mir egal...

Hey, ich bin viel reicher geworden.

Aber alles ist auch wieder teurer und es ist nur Papierreichtum.

Finde ich 💩...

ich muss jetzt genau DOPPELT so viel gas bezahlen wie sonst.

das finde ich nicht geil.

bei dem einkommen meiner eltern ist das Kindesmisshandlung.

Ist mir egal...

Solange dadurch keine soziale Ungerechtigkeit entsteht, kann man das verschmerzen.

Also die Löhne müssen unbedingt hochgeschraubt werden.