Was sagt ihr zum ersten GTA VI Trailer?

3 Antworten

Ich finde den Trailer Okey.

Hoffe das Spiel wird gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich freue mich auf die Größe des neuen Vice City.

Grafisch macht der Trailer einen guten Eindruck, jedoch ist es nicht so, dass man da einen 10 Jährigen Unterschied zum 5ten Teil erkennen würde. Aber bis das Spiel herauskommt, dauert es eh ein bisschen.

Langweilig. Nur animiert, kein gameplay.

Alle die sagen: wow geile grafik, denken echt nicht nach. Trailer ohne gameplay sehen immer gut aus, weils der erste eindruck ist.

Ps: So wie man rockstar kennt ende 2025. Viel spaß beim warten… 2 jahre noch…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus
Keystorm  05.12.2023, 15:59

Naja I mean usually sind das Ingane Cutscenes, i don't think, dass die ausschlzPre-rendered nutzen, weil das Speicherplatz technisch bissl stupid wäre