Was sagt ihr zu splatoon 3?

7 Antworten

Ich finde es toll das sie endlich mal krativer werden was die story angeht, im ersten und zweiten teil war die story ja fast gleich. Der bosskampf im zweiten teil war meinermeinung nach sehr einfach und basic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsche es mir zu Weihnachten, wenn ich es bekomme und dann daran denke schreibe ich gerne noch einen Kommentar hier und sage wie ich es finde. Ich habe nur die Splatfest gratis probe runtergeladen und die war schon mega :)

Splatoon 3 ist Müll!

Wenn ich im Rangkampf eine gute Runde habe und ein echt gutes Team werde ich JEDES mal und ich meine wirklich JEDES mal wegen einer anscheinender Internetstörung (die nicht vorhanden ist) rausgeschmissen. Einige Sekunden später starte ich dann ein neues Match... Habe drei schlechte mitspieler die NICHTS können und die 4 besten Gegner die sogar schon ein extra Rangkampf Banner haben.... Und dieser Runde wird man ganz komischerweise nicht rausgeworfen. In einem Revierkampf ist das genau so... Die neuen Funktionen sind unsinnig, weil wenn man zum Beispiel angeschossen wird ist es so gut wie unmöglich eine Tintenfisch Rolle zu machen aus folgenden Gründen:

1.Der Boden unter dir ist bereits mit gegnerischer Tinte eingefärbt wodurch du dich nicht in einen Tintenfisch verwandeln kannst.

2.Du bist eh nach 2-4 Hits tot. (Und die meisten Waffen haben eine hohe Feuerrate)

Naja das "neue" Hochklettern ist cool für höhere Wände (Die es in Arenen kaum gibt) braucht meiner Meinung nach zu lange zum aufladen denn sonst ist es zu langsam....

Der Story modus ist dagegen sehr gut gelungen. Ähnelt zwar sehr an die Octo Expansion aus Splatoon 2 macht aber trotzdem sehr viel Spaß genau wie der Revierkampfsdeck (Ich glaube so heißt das) Ist auch cool mit dem Story modus verbunden, weil du kannst dir im Story modus weitere Karten verdienen kannst.

Splatoon 2 hat mir da deutlich besser gefallen weil man hier z. B. Waffen auch mit Spielgeld kaufen kann. Während man in Splatoon 3 irgendwelche blöden sogenannte ArtyCards eintauschen muss. Wenn man ein level aufsteigt bekommt man nur EINE! Also dauert es extrem lange bis man alle Waffen hat.

Ich war auch echt gehyped wie viele andere, finde jetzt aber den Hype nicht verdient.

Ich mag es sehr.

Die Idols sehen voll cool aus.

Würde mich aber auch freuen wären die Idols Jungs Oktoling oder Inkling.

Mir ist aufgefallen das bei vielen Splatoon 3 ihr erstes Splatoon ist.

Finde aber trotzdem schön das Splatoon wieder so viel Aufmerksamkeit bekommt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Ich weiß ist seit einem Jahr draußen aber ich liebe Splatoon! Ich habe den Storymodus 100% durchgespielt und den DLC GeKauft... Das Spiel macht mir so viel Spaß auch wenn ich nie ranken spiele, weil ich immer da ausrasten muss 😀.

Woher ich das weiß:Hobby