Splatoon 3 Ausweichen?

3 Antworten

Du brauchst dafür einen Doppler. Schieße nun und drücke gleichzeitig ^b^ und bewege den Steuerknüppel in die Richtung in die du dich drehen willst. Zusammen Fassung:

Schießen ^b^ während dessen ^lenken^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Squid roll heißt das falls du das meinst. Beim Schwimmen in einer Richtung musst du den Stick eine andere Richtung drücken und kurz danach springen, also wenn du nach vorne schwimmst z.B. schnell hinten > B.

Fjskfkskfks
Fragesteller

Nein ich denke das ist was anderes, wenn ich ihn anschieße und er zurückschießt macht er währenddessen, schnelle ruckartige Bewegungen auf die Seiten

Jumper021  17.02.2024, 01:25
@Fjskfkskfks

Ach so ja, das können nur die Doppler. Da drückst du auch beim Schießen in eine Richtung und dann B, dann machst du eine Rolle in die Richtung

Geht nicht mit allen Waffen aber glaube das ging mit L3 du kannst doch einfach in deiner Tastenbelegung nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung