Was sagt ihr zu RAF Sympatisanten?

2 Antworten

Also offene Sympathiebekundungen für eine Terroristin - das ist schon ein starkes Stück. Man stelle sich mal vor, jemand würde das im Zusammenhang mit den NSU-Terroristen machen...

Aber Berlin war schon immer etwas speziell.

Ratlose45
Fragesteller

Alle Großstädte sollte man momentan meiden. Sie beherbergen sooo viele Geldige Irre. Wllst du ein Messer in den Bauch steh auf dem Schlauch.

Interessant, dass sich dafür sogar einige finden, um am Wochende auf die Straße zu gehen. Normalerweise würde man sagen: Alle in einen Sack ... und so weiter. Aber es ist schon ein beängstigendes Zeichen für die "Krone der Schöpfung", dass sich vor jeden Karren jemand freiwillig spannen lässt und dass sogar Massenmörder Liebesbriefe in die Todeszellen bekommen.

Ratlose45
Fragesteller

Danke vielmals

Ratlose45
Fragesteller

Liebe heilt Alles