Gibt es schon Spendenkonten für RAF-Rentnerin Klette?

6 Antworten

Warum spenden? - Wenn sie sich nicht allzu blöd anstellt, wird sie Millionen mit ihrer Story verdienen - entweder als Kinofilm oder eine Serie auf Netflix. Die Rechte an ihrer Story dürften einiges wert sein.

+ noch Interviews, Roman, Biographie, etc.

frannpol  29.02.2024, 10:24

Nein, mit Sicherheit keine Millionen. Aber ein Ein- und Auskommen könnte sie durchaus erzielen.

Unser BuVo hat sich dazu schon geäußert. Ob, wie und wann es Unterstützungen gibt in diesem Fall werde ich hier nicht öffentlich schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivisti bei der Ortsgruppe der Roten Hilfe in Berlin.

Nein, gibt es nicht, weil diese Terroristin und Verbrecherin keine Spenden benötigt.

Sie hatte in der Wohnung, in welcher sie verhaftet wurde, EUR 140.000,- gebunkert.

Ich möchte gar nicht wissen, woher dieses Geld stammt.

Ich würde die Frau lebenslang bei Wasser und Brot in eine Einzelzelle sperren. Das ist genau das, was sie verdient hat.

Kunibert967  01.04.2024, 18:44

Solche Konten gibt es tatsächlich.

PlayadeMuro  01.04.2024, 19:30
@Kunibert967

Dann sollte man die Herrschaften, welche diese Konten eröffnet haben, ebenfalls hinter Gitter bringen.

PlayadeMuro  01.04.2024, 19:34
@Kunibert967

Dann sollen sie die Legalisierung von Marihuana feiern.

Ich benötigt weder Alkohol noch Drogen um das Leben zu genießen.

Warum sollte man Terroristen unterstützen? Was kommt als nächstes? Ein Spendenaufruf für eine Gedenktafel für den Typen von Kudamm?

55yxc  27.02.2024, 20:04

Ja es wird immer abstruser und bekloppter! Unterstütz durch z.b. eine Innenministerin, die paar Demos und Falschberichte als "Ermunterung&Auftrag" nimmt, um Meinungsfreiheit und Demokratie zu beschneiden.

Skywalker17  28.02.2024, 13:01
@55yxc
die paar Demos und Falschberichte als "Ermunterung&Auftrag"

Wenn es nur ein paar gewesen wären, hätte niemand etwas gesagt.

Demonstrationen die demokratischen Massstäben entsprachen, werden nicht kritisiert.

Interessant, wie Rechte immer demokratische Mittel nützen um undemokratisches zu unterstützen.

xNevan  28.02.2024, 17:36
@Skywalker17

Interessant wie manche alles was nicht ihrer Meinung entspricht als Rechts bezeichnen.

Ich nehme an, da wird die Rote Hilfe einspringen, ein Verein mit immerhin 14800 Mitgliedern.

frannpol  29.02.2024, 10:25

Ach stimmt, die gibt es ja immer noch!

PlayadeMuro  24.03.2024, 07:34

Dann sollte man dieses Verein umgehend verbieten und die Gelder einziehen!