Was sagt ihr zu diesem Aquarium (20 Liter Garnelenbecken)?

2 Antworten

Hi, ich finde das Becken sieht sehr gut. Ich persönlich würde nur ein kleines Thermometer kaufen, da es echt riesig ist und es der erste Punkt war wo ich hingeschaut habe. Kann da nur das Thermometer von Dennerle empfehlen. Ansonsten sieht es wirklich sehr schön aus, dickes Lob.

Liebe Grüße Leonard

Woher ich das weiß:Hobby

Für Garnelen ist das Becken gut geeignet. Es könnte ein bisschen Catappa-Blatt als Dauerfutter rein.

Nur habe ich noch nie ein derart alt wirkendes Becken gesehen das 4 Wochen alt sei.

Jonah1508
Fragesteller

Ja, Catappa Blätter sind jetzt auch drin. Tatsächlich ist das Becken wirklich nur 4 Wochen alt. Was lässt es denn älter wirken?