Was sagt ihr zu der Aussage von JP über die Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bin ganz deiner Meinung! JP ist ein absoluter Ehrenmann! 75%
Ich stimme teilweise zu 17%
Ich bin ein grüner 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin ganz deiner Meinung! JP ist ein absoluter Ehrenmann!

Richtige Aussage von ihm! Wenn es so kommen würde, hätte das fatale Folgen und würde n riesen Rattenschwanz an Arbeitslosen hinter sich herziehen!

Wenn es so kommen sollte, wird über unser Leben bestimmt, wie wir es zu führen haben (natürlich nachhaltiger und klimaneutraler was n Scheiß) und nicht andersrum!!

Ich stimme teilweise zu

Man kann ja den verkauf von fossilen Kraftstoff verbieten und dessen Auto mit E-Fules läuft hat Glück gehabt und bei dem es nicht läuft, der hat halt Pech gehabt. Nur wo soll der ganze Strom für die E-Fules herkommen wenn es noch nicht einmal für 100% E-Autos reicht?

Denn für 100% E-Fules benötigen wir mehr als doppelt so viel Strom wie wir heute produzieren, für 100% E-Autos ledeglich 20% mehr und für 100% Wasserstoff braucht es 60% mehr Strom als heute.