Was sagt ihr zu dem Text von meinem Freund ?

Da der Text  - (Liebe, Freunde)

7 Antworten

Den hat's ja ganz schön erwischt! Ich hoffe, Du fühlst ebenso, sonst wäre das für ihn eine herbe Enttäuschung.

Eines noch: Wenn ich in seiner Lage wäre, Dir so einen Brief schriebe und Du veröffentlichst ihn hier - auch wenn Du anonym unterwegs bist... mir würde das überhaupt nicht passen! So eine Nachricht ist ganz sicher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!

Lass Dich nicht verleiten, ihm zu erzählen, dass Du seinen Liebesbrief "hergezeigt" hast.

xXdrunkemasters
Fragesteller

Er hat es bei Facebook sowieso veröffentlicht:)

Schwoaze  20.02.2016, 10:28
@xXdrunkemasters

Ach Du lieber Gott! ... Was bin ich doch altmodisch! Ich hab doch tatsächlich gedacht, dass so etwas intimes nur für 2 Menschen gedacht ist.

In Zeiten, wo man öffentlich macht, wann man auf Toilette muss... darf man sich über gar nix mehr wundern.

Tu ich aber trotzdem. Ich meins nicht böse -  für mich  hat dieser Brief aber viel an Wert verloren.

Alles Gute.

Aww sweet :D

Ich glaub wir wissen jetzt zu wenig über eure Beziehung um gut darauf antworten zu können.

Seid ihr länger zusammen und erwachsen? Dann könnte das vllt sogar eine Art Heiratsantrag sein.

Seid ihr gut befreundet und du magst ihn und er mag dich? Dann möchte er wahrscheinlich mit dir zusammen sein.

Kennst du ihn nicht so gut und findest den Brief eher erschreckend? Dann ist das wohl eher eine einseitige Liebe für ihn.

Alles in allem muss man natürlich wissen ob du ihn auch liebst. Und wenn ja kannst du ihm ja antworten, dass du ihn auch liebst und ehrlich sein indem du sagst, dass du sprachlos bist.

Viel Erfolg euch beiden! ^^

Hallo! Wenn er alles so gut kann wie Schreiben ist es der perfekte Partner

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du kannst sowas schreiben wie: "Diese Worte werde ich immer im Kopf behalten, wenn wir vor dem Altar stehen, unser gemeinsames Leben verbringen und die glücklichste Zeit zusammen haben"

Oh wie süß, er scheint dich ja wirklich zu lieben.

Naja, eigentlich muss du ja wissen was du schreiben sollst denn es soll ja aus deinem Herzen kommen und nicht von uns.