Frage von xXdrunkemasters, 631

Was sagt ihr zu dem Text von meinem Freund ?

Was kann man darauf antworten?

Antwort
von Schwoaze, 320

Den hat's ja ganz schön erwischt! Ich hoffe, Du fühlst ebenso, sonst wäre das für ihn eine herbe Enttäuschung.

Eines noch: Wenn ich in seiner Lage wäre, Dir so einen Brief schriebe und Du veröffentlichst ihn hier - auch wenn Du anonym unterwegs bist... mir würde das überhaupt nicht passen! So eine Nachricht ist ganz sicher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!

Lass Dich nicht verleiten, ihm zu erzählen, dass Du seinen Liebesbrief "hergezeigt" hast.

Kommentar von xXdrunkemasters ,

Er hat es bei Facebook sowieso veröffentlicht:)

Kommentar von Schwoaze ,

Ach Du lieber Gott! ... Was bin ich doch altmodisch! Ich hab doch tatsächlich gedacht, dass so etwas intimes nur für 2 Menschen gedacht ist.

In Zeiten, wo man öffentlich macht, wann man auf Toilette muss... darf man sich über gar nix mehr wundern.

Tu ich aber trotzdem. Ich meins nicht böse -  für mich  hat dieser Brief aber viel an Wert verloren.

Alles Gute.

Antwort
von BlauerSitzsack, 237

Du kannst sowas schreiben wie: "Diese Worte werde ich immer im Kopf behalten, wenn wir vor dem Altar stehen, unser gemeinsames Leben verbringen und die glücklichste Zeit zusammen haben"

Antwort
von helferboy, 160

Aww sweet :D

Ich glaub wir wissen jetzt zu wenig über eure Beziehung um gut darauf antworten zu können.

Seid ihr länger zusammen und erwachsen? Dann könnte das vllt sogar eine Art Heiratsantrag sein.

Seid ihr gut befreundet und du magst ihn und er mag dich? Dann möchte er wahrscheinlich mit dir zusammen sein.

Kennst du ihn nicht so gut und findest den Brief eher erschreckend? Dann ist das wohl eher eine einseitige Liebe für ihn.

Alles in allem muss man natürlich wissen ob du ihn auch liebst. Und wenn ja kannst du ihm ja antworten, dass du ihn auch liebst und ehrlich sein indem du sagst, dass du sprachlos bist.

Viel Erfolg euch beiden! ^^

Antwort
von kami1a, 186

Hallo! Wenn er alles so gut kann wie Schreiben ist es der perfekte Partner

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von tactless, 155

Wie kann man denn bitte andere Leute fragen was man auf einen "Liebestext" antworten soll? Das musst doch DU wissen! O.o 

Entweder du bedankst dich dafür und erwiderst es noch mit einem ähnlichem Text, oder du sagst ihm dass du bei dem Geschnulze, welcher noch nicht einmal sonderlich kreativ ist brechen musst! 

Antwort
von Franzyxoxo, 121

Oh wie süß, er scheint dich ja wirklich zu lieben.

Naja, eigentlich muss du ja wissen was du schreiben sollst denn es soll ja aus deinem Herzen kommen und nicht von uns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten