Was sagt ihr zu dem Bayernspiel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Jan.⚽️

Bevor ich anfange, mir Luft zu machen, möchte ich betonen, dass ich immer hinter Bayern stehe, und jetzt erst recht.....⚽️❤️

Ich werde das Gefühl nicht los, dass da etwas nicht stimmt. Das sind nicht die Bayern, die wir kennen........

Da habe ich den starken Verdacht, dass die Mannschaft gegen Tuchel spielt, und sie ihn loswerden will. Von sich aus wird der nicht gehen, zumindest nicht, bevor die Karre nicht ganz und gar in den Dreck gefahren ist. Und die Führungskräfte tun auch nichts.

Ich persönlich wünsche mir nur, dass Bayern den Schalter wieder umlegt, und sie endlich wieder den Fußball spielt, den wir kennen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Hallo,

auch wenn Bayern laut der Statistik das bessere Team war, gönne es Bochum.

Natürlich hat auch der Elfmeter und dem kranken Spieler von Bayern zum Sieg beigetragen.

Liebe Grüße an dich janvalperz!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

War ein schönes Spiel…hätte anders laufen können, wenn die Bayern ihre Chancen gleich zu Anfang genutzt hätten. Mit 2:0 wäre das Spiel wahrscheinlich entschieden gewesen, aber Kane hat eine 100%ige liegen lassen.

Und nach der ersten Spielunterbrechung….wegen Tennisbällen die aus der Bayern und VfL Kurve auf das Spielfeld flogen..

https://www.reviersport.de/gallery/show-3572-p1.html

…gab es einen Bruch im Bayernspiel…und dann die beiden Gegentore. Am Ende hätte es fast wieder zu einem Unentschieden gereicht (Bochumer Spezialität sich kurz vor Spielende noch den Ausgleich zu fangen). Man hat gemerkt das alle Bochumer Spieler ans Limit gingen. Bei Bayern dagegen einige Totalausfälle.

Haben immer Probleme gegen Bochum, mögen auch später Anstosszeiten nicht. Hätte höher ausgehen müssen. Kim, Kane und v.a. Guerreiro und Mazaoui haben fast alle Zweikämpfe verloren

De Ligt war der beste der ganzen Truppe

War sonst eig wie immer. Überdeutlich viel Ballbesitz wieder nicht genutzt. Tuchel wieder falsch aufgestellt. Sieht nicht so aus als hätte er sich da überhaupt (noch) Mühe gegeben da kaum verändert. Choupo?!

Generell Frust überall, wie es auch Upa wieder gezeigt hat Sollte man evntl auch nicht aufstellen da er oft Fehlerquelle ist aber siehe oben. Je weniger Ideen desto mehr Fouls. Gab wieder einige

Definition "Aktives Streiken" wurde sichtbar revolutioniert. Die sind z.B. so wenig gelaufen wie selten

Ich bin mir aber sicher das war nicht das Spiel von vorher das ich gesehen habe. Das waren ja andere Trikots und keine Tore für München

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Mich als Bochumfan freut der Sieg natürlich ungemein. Jetzt sind wir min. eine Woche näher am Europapokal dran als an den Abstiegsplätzen. Nein, ich träume nicht von Europa, aber von einer sorgenfreien Saison, die wir stand jetzt auch spielen.

Jedoch bin ich auch FCB Sympathisantin und leide derzeit etwas mit, besonders mit einer guten Freundin, die bei wirklich jedem Bayernspiel dabei ist - so auch gestern.

Zum Spiel. Es war, fand ich, ein gut anzuschauendes Fußballspiel, in dem wir uns als Außenseiter nicht versteckt haben und sehr diszipliniert gespielt haben.

Allerdings hatten wir auch Glück. Macht Kane das 0:2, wären wohl sämtliche Lichter ausgegangen und es hätte ähnlich wie im Hinspiel laufen können.

Liga Heimspiele gegen den FCB im Februar liegen uns.

Dazu kommt noch, dass das Ruhrstadion eine ganz besondere Wirkung hat. Niemand ist gerne Gastmannschaft anne Castroper.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren