Frage von winchester9, 130

Was sagt ihr wenn jemand zu euch "Alter vor Schönheit" sagt?

Mich würde gerne interessieren was man eigentlich noch zu jemanden sagen könnte, wenn jemand Alter vor Schönheit sagt. Also fast alle meine engen Freunde sind jünger als ich und jedes Mal wenn ich ne Tür aufmache und die vor gehen lassen will sagt einer ständig dieses Satz und ja, ich würde ihm auch ab und zu mal gerne einen 'Korb' aus Spaß geben xD
Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaoist, 91

Dann klopf ich ihm auf die Schulter und sage: "Junge;" - dabei schau ich ihm ernst und sorgenvoll in die Augen - "Du musst noch viel lernen." erst dann nehme ich die Hand von seiner Schulter und gehe stolz voran.

Frauen haben den Spruch bei mir noch nicht angebracht. Weiß also noch nicht was ich zu ihr sagen würde :D

Antwort
von tactless, 67

• Du meinst wohl Perlen vor Säue? 

• Aber je Oller desto doller! 

• Ich bumse trotzdem mehr Frauen als du! 

Antwort
von Gastnr007, 84

"klar darfst du vor :D"

Kommentar von winchester9 ,

Ich merke gerade das ich vielleicht die Frage falsch formuliert habe, ich meine das ich jedes Mal wenn ich die Türe auf mache immer jeden erstmal vor lasse und dann meint immer einer "Alter vor Schönheit" und er möchte das ich dann als erstes gehe 😁

Kommentar von Gastnr007 ,

nein das war schon richtig verstanden: damit wird er als scheinbar älter dargestellt