Was sagt ihr dazu, dass Messi wieder FIFA The Best wurde?

3 Antworten

Was wieder einmal für eine Witzveranstaltung ich glaube der wird noch gewählt wenn er lange seine Schuh an den berühmten Nagel gehangen hat. 😤🤮👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich würde es gerne begrüßen, wenn man solche Kandidaten mal für n paar Runden rausnehmen könnte. Denn dieses Mal verstehe ich es absolut nicht.

Lionel Messi mag zwar (durch Lug und Trug versteht sich) eine WM gewonnen haben, aber er spielt Fußball auf Kreisliganiveau mit Inter Miami. Absolut nicht zu vergleichen mit der Premier League, wo es durch mehrere Kandidaten dort sogar unberechenbar ist, wer wirklich gewinnt.

Mir tut Erling Håland wirklich leid. Champions League, Pokal und Meisterschaft gewonnen. Und für was? Für nichts, weil wieder so ein neuer "Messias" von Argentinien das neue Werbebild der FIFA ist und gewinnen muss, sonst klingelt die Kasse bei Infantino nicht.

Genauso wie der Ballon D‘or und worlds best usw einfach irrelevant Und lächerlich

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ