Was sagt ihr dazu?

7 Antworten

Hallöchen

Ich kann Dir nur raten , Dich von diesem ( unechten ) Freund zu distanzieren

Freunde lügen Dich nicht an

Wenn ich so etwas bemerkt habe ( auch ich wurde schon mehrmals von Freundinnen = die am Ende gar keine waren ) war das für mich das absolute

N O GO . Dafür war ich mir persönlich zu schade . Freundschaft darf nicht auf solch wackeligen Beinen stehen . Du musst damit rechnen , das dieser Mensch Dich schon mehrmals belogen hat . Und er wird es auch weiterhin machen

Überdenke diese Verbindung einfach mal genauer

W A S bringt es Dir ?

Vertrauen kann man zu ihm keineswegs mehr haben

Ich finde es Dir gegenüber eine fiese Masche , - vielleicht bist Du auch nur so ein Lückenbüßer , wenn Andere keine Zeit haben ???

LG. Angel

KynanMajin17
Fragesteller

Ich mag die person aber so gerne ich hatte nie Freunde und er war mein erster ich habe oft gemerkt das er mich vernachlässigt hat wenn andere da waren und das allein hat mich traurig gemacht außerdem hat er mich auch oft gemocht und manchmal gesagt das er mich lieb hat und er war mit mir draußen aber immer habe ich danach gefragt und wir hatten halt jetzt am Freitag Stress und er hat mich blockiert überall aber das mit Geburtstag hat er mich schon länger angelogen da wo wir kein Stress hatten sogar am Mittwoch and meinem Geburtstag als wir zsm draußen waren

Angel1112  28.04.2024, 13:11
@KynanMajin17

Ich kann Dich verstehen , und das tut verdammt weh , wenn man weiss, das man angelogen wurde . Aber ich denke , das Dein Vertrauen jetzt erstmal zu ihm nicht mehr stark ist !? Und wenn er Dich auch noch blockiert , dann spricht das für sich . Ich will Dir nicht all Deine Illusionen rauben , aber er scheint Dich ja nicht mehr in sein Leben zu lassen

Warum redest Du denn nicht mal mit ihm ?

Also von Mensch zu Mensch

Er sollte dann ehrlich zu Dir sein

Alles Andere ist nicht okay , und feige

LG. Angel

KynanMajin17
Fragesteller
@Angel1112

Das werde ich hoffentlich morgen in der schule ich hoffe er hat Erklärungen und das er es gut macht weil ich will ihn nicht verlieren

Angel1112  28.04.2024, 19:46
@KynanMajin17

Das wäre die beste Lösung , denn Du willst ja wissen , woran Du bist

Ich drücke Dir die Daumen , das er so fair ist , und mit Dir redet 👍

KynanMajin17
Fragesteller
@Angel1112

Danke sehr für deine Hilfe ich hoffe das auch ich werde dir vllt sagen wie es lief!

Du solltest den Kontakt abbrechen, weil er dich nicht dabei haben möchte.

Such dir andere Freunde.

14 € aufs Konto "Erfahrungen" abbuchen, den Typen aus der Freundesliste in die Liste "Bekannte" umschichten und gut ist.

Wäre schon echt fies und ich würde fortan auf diesen "Freund" einen dicken Haufen setzen.

Falls er eine Freundin hat, würde ich die auch knallen.

KynanMajin17
Fragesteller

Ich versteh nicht warum die Person dann immer mit mir raus geht ich habe ihn immer gemocht er war wie ein bruder für mich und jetzt passiert sowas

Britney1103  28.04.2024, 07:19
@KynanMajin17

Er hatte niemanden, nur dem erst sonst rausgeht.

Mich brauchte man zum Auto fahren.... Bis ich es verstanden habe.

Er ist ein schlechter Freund. Die 14€ solltest du nicht problematisieren. Viel schlimmer als 14€ zu verlieren ist es, herauszufinden das man von Freunden verar…. wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KynanMajin17
Fragesteller

Ich versteh nicht warum die Person dann immer mit mir raus geht ich habe ihn immer gemocht er war wie ein bruder für mich und jetzt passiert sowas