Was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%
Ja aber mit zusätzlichen Einschränkungen (bitte nennen) 0%

4 Antworten

Lass ihn machen, er möchte es unbedingt machen und wenn du auch über die Videos guckst würde ich es als sicher einstufen.

Starbye  13.07.2023, 22:04

Dürfte jedenfalls nichts bei passieren. Und es scheint ja auch sein Hobby zu sein

Ja

Wenn’s ihm Spaß macht, wieso nicht.

Er sollte es aber privat halten; da ich denke, dass sich an seiner Schule schnell Leute darüber lustig machen werden.

ja hatte auch mal so eine phase.

Solang er anonym im Internet unterwegs ist alles okay

Ja

In dem Alter machen Jungs wie auch Mädchen gerne mal ein paar Videos, wollen dir vielleicht hochladen, usw. Das ist was ganz normales. In der Phase war ich auch