Was sagt es über mich aus, wenn ich niemandem etwas gönne?

6 Antworten

Dass es dir nicht gut geht und du anderen das auch nicht gönnen kannst. Nennt sich Neid. Kann aber viele Ursachen haben. Ist toxisches Verhalten letztendlich. Aber keine Sorge sowas haben wir alle. Dass du es selbst siehst ist schonmal ein gutes Zeichen.

Von Experte Angel1112 bestätigt

.... dass es Dir nicht gut geht, denn das dürfte doch der Hauptgrund sein, warum Du niemandem etwas (Gutes) gönnst. Das kannst Du ändern, das braucht kein Dauerzustand zu sein. Schaust bitte mal Dein "Situationspolaroidbild" an und nimm die Chance wahr, aus dem Unwohlsein herauszukommen, dann gönnst Du automatisch jedem und allen nur Gutes und Schönes. Dann geht's Dir selbst nämlich supergut, und Du wirst jedem helfen, der eine Handreichung braucht.

Garnet72  20.01.2024, 21:11

Situationspolaroidbild: ebenso kreative wie aussagekräftige Wortschöpfung👏🙇🏻‍♀️.

Angel1112  27.01.2024, 12:06
@Garnet72

👍👍👍👍👍Yes...LG von Angel , und Happy Weekend 🌞🌞🌞

Garnet72  27.01.2024, 14:00
@Angel1112

Sind wir uns ja mal wieder alle einig, auch dir ein sonniges Wochenende und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße 🥰.

Angel1112  27.01.2024, 14:38
@Garnet72

Das Trio passt eben perfekt zusammen 💕💕💕💕💐💐💐💐😘😘

Angel1112  27.01.2024, 12:07

Welch wahre Worte

Wer gönnt , wird auch im 💕💕💕💕selbst reich 👍👍👍

Hallöchen

Messe Dich niemals mit Anderen , die m e h r im Leben haben

Sonst wirst Du am Ende immer unzufriedener , und frustiger

Gönnen m u s s man können ,- und das aus vollem 💕💕💕💕

Wer anderen Menschen etwas gönnt , ist auch zufrieden mit seinem Da-sein

LG Angel

Nur wer mit sich selbst glücklich ist, kann auch andere glücklich machen.

Das heißt, dass du denkst, in deinem Leben immer zu kurz gekommen zu sein.