Was sagt es über Leute aus die es komisch finden wenn man ein Leben lang zusammen bleibt?

4 Antworten

Du hast doch schon eine ähnliche Frage gestellt! Haben Dir die Antworten nicht gereicht? Oder suchst Du nur eine Bestätigung dafür, dass Du "normal" tickst?

Ja, Du tickst normal. Und was die von Dir beschriebene Haltung über diese Menschen aussagt, ist doch vollkommen egal. Sie werden schon ihre Gründe haben.

Sorry, aber Du zerbrichst Dir nur unnötig den Kopf. Jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge und seine eigene Haltung zum Thema Beziehung. Niemand muss Deine Haltung und Einstellung zum Thema Beziehung gut finden. Hauptsache ist, dass Du es für das Richtige hältst. Alles Andere ist unwichtig!

Leider ist es so das man heutzutage leider sehr selten mit dem gleichen Partner furs ganze Leben zusammenbleibt, auch wen man sich das wunscht. Es mus nicht immer ein Liebhaber oder Liebhaberin sein der die Beziehung zerstort, manchmal lebt man sich einfach auseinander. Doch ich habe nie gehort das etwas lustig daran ist wen man Lebenslanglich mit dem gleichen Partner zusammen ist

Es sagt nur aus, dass sie für sich einen anderen Lebensstil bevorzugen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne bis heute keine Leute, die das komisch finden!!!!

Grinsekater1812  02.02.2024, 14:52

Nee, ich auch nicht...im Gegenteil, die finden das bewundernswert, wenn das auch nicht mehr selbstverständlich ist, heutzutage.^^