Was sagt es über einen Mann aus, wenn er die aufgerissene Kondompackung ( diese einzelne Verpackung) bei seiner Freundin liegenlässt? Machen das Männer mit..?

weisserMann04  12.04.2024, 14:07

meinst du die Verpackung des einzelnen Kondoms oder eine angefangene Packung mit 3, 5 oder 10 Kondomen?

Zilpzalp2
Fragesteller

Eines Einzelnen!

3 Antworten

Das ist Abfall, der VOR dem Sex entsteht. Der liegt dann auf dem Nachttisch oder auf dem Boden vor dem Bett und ist NACH dem Orgasmus längst vergessen. Mann müsste schon darüber stolpern oder von Hause aus extrem ordentlich und aufgeräumt sein, um im Status der wohligen Entspannung da noch dran zu denken. Für normale Männer ist das völlig aus dem Sinn und daher das "nicht mehr dran denken" auch völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Zilpzalp2
Fragesteller

Also ein völlig normaler Mann;)

Kann mit Absicht sein, kann ausversehen gewesen sein kann man Pauschal nicht sagen. Aber ich kann nur von mir ausgehen, und nach dem Sex ist der Kopf leer, und ich würde als letztes daran denken irgend was in den Müll zu schmeißen. (Außer die Tücher vielleicht xD)

Zilpzalp2
Fragesteller

Der Kopf ist leer? Was meinst du damit?

Levis23  12.04.2024, 14:03
@Zilpzalp2

Wenn der Sex gut war und/oder er lange nicht mehr hatte, ist der Kopf halt danach einfach leer bzw man ist so entspannt usw, das man an sowas nicht mehr denkt.

Zilpzalp2
Fragesteller
@Levis23

Also ist das positiv für mich und er mag den Sex mit mir?

Levis23  13.04.2024, 10:30
@Zilpzalp2

Wahrscheinlich. Aber nur du weißt am besten ob es sich alles gut angefühlt hat, und ob es ihm evtl gefallen hat. Wir können dir dazu nichts sagen.

Das sagt gar nichts aus, ebenso wenig über die Frau. Es wurde halt nicht sofort weggeräumt, nicht mehr und nicht weniger.