Was sagt es über eine Person aus der lieber 50 Euro in Fifa 23 investiert als eine gute Freundin zum Essen einzuladen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sagt aus und zwar 55%
Es sagt nichts aus weil 45%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es sagt nichts aus weil

Hi poppedelfoppe.

Das sagt über die Person nicht wirklich etwas aus. Irgendwo muss man Prioritäten setzen.

In diesem Moment ist ihm die Fifa wichtiger.

Es heißt ja nicht, dass er die Frau nicht doch irgendwann zum Essen einlädt.

Da ich die genauen Hintergründe nicht kenne, kann ich dazu nicht soviel sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer so knapp bei kasse ist das er sich entscheiden muss zwischen Fifa und "egalwas" und sich dann Fifa holt ist ein Idiot.

Da lohnt es nicht ein Wort darüber zu verlieren.

Susanne36A  17.10.2022, 18:18

poppedelfoppe ist bekannt für seine dummen Fragen

Es sagt nichts aus weil

Jeder mag halt was anderes bzw. findet anderes sinnvoll.

Von dem Spiel hat er ewig was. Das Essen ist in kürzester Zeit gegessen und das Geld ist weg.

Ich weiß auch gar nicht wieso ich eine gute Freundin unbedingt zum essen einladen muss? Wenn dann würde ich auch lieber für sie kochen, sie zuhause einladen. Gutes essen kann man auch selbst machen und es ist günstiger.

Daß ihm das Spiel wichtiger als die gute Freundin ist.

Entweder ist ihm die Freundschaft nicht wichtig genug oder aber er ist womöglich spielesüchtig.

Kann alles sein.

Sagt aus und zwar

...dass die Person es nicht wert ist, Freunde zu haben.

Wirklich gute Freunde sind unbezahlbar. Und die Person nimmt lieber ein Spiel? 😳 Unfassbar.

Susanne36A  17.10.2022, 18:30

Typisch poppedelfoppe.

rdsince2010  17.10.2022, 18:32
@Susanne36A

Und alle hier wissen, dass er sich selbst mit seinen Fragen meint! Versteckt sich hinter "einer Person". Pah.