War es die richtige Entscheidung nach 500 Stunden Spielzeit und Arbeit Fifa 23 zu löschen weil ich ständig Geld investiert habe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

War die richtige Entscheidung 93%
Nein weil 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtige Entscheidung. Geld in Fifa reinzustecken bringen einem keinerlei Vorteile, ist Geldverschwendung und kann schnell süchtig machen. Am besten andere Spiele anfangen zur Ablenkung.

Google sagt:

1. Öffne deinen Steam Client und wechlse in deine Bibliothek.

2. Klicke dann auf das Spiel, das du für immer von deinem Account entfernen möchtest.

3. Wähle von den angebotenen Optionen den Button "Ich möchte dieses Spiel dauerhaft von meinem Account entfernen"

4. Steam wird dich daraufhin erinnern, dass du das Spiel zunächst deinstallieren solltest (ansonsten ist später eine manuelle Deinstallation möglich). Darunter findest du direkt den Button zur finalen Entfernung des gewählten Spiels.

5. Wie sich das gehört, bestätigt Steam dir die erfolgreiche Entfernung des Games - aber keine Sorge: auf Gamesplanet haben wir viele weitere Spiele, die dich auf Monate hin beschäftigen können :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter
War die richtige Entscheidung

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, vor allem wenn du die Tendenz hast, immer mehr Geld auszugeben für ein Spiel, dass jedes Jahr von neuem starte ohne den Fortschritt vom vorherigen Jahr zu übernehmen, obwohl es das gleiche Spiel quasi ist.

Zu deiner zweiten Frage, wenn du in deiner Steam Bibliothek Rechtsklick auf Fifa 23 machst und dann auf Verwalten gehst, kannst du es entweder komplett entfernen oder teilweise nur verstecken, wodurch es dann nicht mehr in deiner Bibliothek aufgelistet ist