Was sagt es aus, wenn man gerade mit dem Auto fährt und während der Fahrt plötzlich seinen Autoschlüssel sucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrschule. Frage: Sie sind 3 Kilometer gefahren und stellen fest dass sie ihren Zündschlüssel vergessen haben, was tun sie?

Antwort: Ich steige aus und schau nach welcher Idiot mich die ganze Zeit geschoben hat!

Aber um die Frage zu beantworten: Die Person sollte sich hinsetzen, in sich gehn und Mittel und wege zu finden versuchen ihren Hirnskasten in Ordnung zu bringen. Über kurz oder lang steht sie sonst irgendwo in den Karpaten und kommt nicht nach Hause.

Ich geh mal davon aus daß von keyless go, die Rede ist, ansonsten müßte der Schlüßel im stecken und es gäbe keinen Grund ihn zu suchen. Aber auch bei keyless go muß er im Auto sein um es zu starten, also ist es doch sehr unwahrscheinlcih daß er plötzlich nicht mehr da ist. Aber wer während der Fahrt etwas sucht, egal was, ist nicht ganz dicht, dafür hält man an. Sonst kann im besten Fall ein netter Bauer mit dem Trecker die Kiste vom Acker ziehen, im schlimmsten Fall Dich samt Auto von Baum oder Leitplanke kratzen.