Was sagt dir deine innere Stimme ganz gerne?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leben den Tag als wäre es dein Letzter.

Sie sagt überwiegend katastrophalen Schwachsinn. Selten hat sie recht und sie kreiert etwas Produktiv-Positives.

Hallo,

Meine innere Stimme sagt mir oft, dass ich auf mein Bauchgefühl hören und meiner Intuition vertrauen soll, wenn ich Entscheidungen treffe.

In schwierigen Situationen sagt sie mir, dass ich ruhig bleiben und positiv denken soll, um eine Lösung zu finden.

Oder wenn ich unsicher bin, sagt meine innere Stimme mir, dass ich auf meine Stärken und Erfolge schauen soll, um Selbstvertrauen aufzubauen.

Liebe Grüße
KleinFerkel

BrainFog128
Fragesteller

Kein Hilfreich...Limit erreicht.

Sorry

Sie Flucht oder sagt Verkauf dich nicht unter Wert und steh zu deiner Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Ich solle wieder zu Allah zurückkehren und mich wieder auf Religion und Gebete konzentrieren:)

FrageRunde59125  27.07.2023, 23:08

Und das obwohl Gott nicht existiert. Ist das nicht Zeitvergeudung?

Sara135ukw  27.07.2023, 23:10
@FrageRunde59125

Ufff nicht schon wieder so jemand… wenn du nicht dran glaubst dann lass mich in Ruhe Punkt. Es gibt keine Beweise das es Gott nicbt gibt. Und AUCH WENN ES IHN NICHT GEBEN WÜRDE dann habe ich ein schönes Leben gelebt mit innerer Ruhe, regeln, und bin meiner inneren Stimme nachgegangen alhamdullilah ^^