Was passt besser?

pastt Silber und Gold gut zsm oder soll ich was anderes zur deko nehmen

AgentinS  23.08.2023, 10:52

Hey, was ist das denn genau für ein Kuchen?

neno2010
Fragesteller

ein Biskuit

LisaMaria56  23.08.2023, 10:56

Was möchtest du genau für einen Kuchen backen?

neno2010
Fragesteller

ein Geburtstagtorte

LisaMaria56  23.08.2023, 11:33

Was soll alles rein in den Kuchen und auf den Kuchen ?

neno2010
Fragesteller

Biskuit Boden ,Vanille Creme,Vanille Pudding oder Erdbeersoße,goldene glitzern, Silber Kugeln, eine Schrift mit 40

LisaMaria56  23.08.2023, 11:45

Was mag die Person lieber?

neno2010
Fragesteller

es ist meine mutte rsie wird 40 ich weiß leider nicht was sie mehr mag

LisaMaria56  23.08.2023, 12:46

Warum fragst du nicht nach ?

neno2010
Fragesteller

weil sie sonst sofort weiß das ich was für sie plane

LisaMaria56  23.08.2023, 12:55

Nach den Geschmäckern?

neno2010
Fragesteller

ja könnte ich machen oder ich frage meinen vater

4 Antworten

Teile den Boden und fülle den Kuchen mit der Vanillecreme.

Ich würde dann schon eher zu Erdbeere tendieren. Noch geiler ist, wenn das ein Schokoboden ist. Also Schoko und Erdbeere. Aber so ganz grundsätzlich, passt alles dazu. Du kannst nichts falsch machen.

Bin Vanillefan. Innen geht Pudding am besten. Die Sauce zum drübergeben. Wird sonst eh pappig. Creme nimmt man immer aussen zum glätten (Optik)

Die Kombination ist klasse btw. Adresse bitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ich hätte Erdbeersoße verwendet🙂