Frage von xXxoxo, 57

Was passt am besten zu Waffeln?

Irgendwelche leckere, ausgefallene Ideen? Gern auch für die Zubereitung der Waffeln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 22

Waffelrezepte findest du hier: 

http://www.bing.com/search?q=Waffelrezepte&go=Senden&qs=n&form=QBRE&...

Ansonsten kannst du alles nehmen, was dir so schmeckt, z. B.

- Sahne

- Obst, Kirschen (auch heiß)

- Sahne

- Alkohol

- Honig

- Nutella

- Marmelade

- Dessertcreme

- Quark

- Creme Fraiche

- Schokoladensoße, Kuvertüre, geschmolzene Schokolade

- U.s.w.

Guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von SpicyMuffin, 29

Himbeeren sind richtig gut, wenn sie noch kalt und die Waffeln heiß sind. Nutella (Nutoka,...) schmeckt auch ganz gut. Am allerbesten sind allerdings Kinderriegel, wenn du sie auf die heißen Waffeln legst (die Waffeln müssen heiß sein, damit die Riegel schmelzen) =)

Antwort
von Berny96, 34

Apfelmus, sonst wie die anderen schon sagen, Puder-Zucker, Schokoladensoße oder Sahne.

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Obst, Puderzucker, Vanillesoße mit Kirschen, Eis

Antwort
von Elen22, 32

Schlagsahne, Nutella.. Puderzucker mit Erdbeeren und anderem Obst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten