Was passierte mit dem Sanctuary / T.W.D.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man zeigte in den ersten 5 Folgen das die im Sanctury versuchten was anzubauen aber es nicht schafften und daher auf die Hilfe von den anderen Gemeinschaften benötigten. Und irgendwann in den Jahren nach dem verschwinden von Rick hatten sie eingesehen das es nichts bringt das sie dort bleiben, weil es verlorene Arbeit ist und es nichts bringt und daher gaben sie das Sanctury auf und die meisten haben sich auf die anderen Gemeinschaften verteilt zb. Frankie und Laura waren in Alexandria und Alden war in Hiltop usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
GuteFrageXY13
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Trotzdem hätte ich noch die Frage woher du das weißt. Steht das in den Comics oder habe ich etwas in der Serie übersehen?

ScarletWitch1  25.01.2023, 21:25
@GuteFrageXY13

Das die im Sanctury nichts anbauen können erfuhr man in den ersten Folgen und das frustrierte die anderen natürlich auch die dort lebten. Als Rick zu Maggie ging um wieder für hilfe zum einen für den Brücke bau und zum anderen auch für Nahrung für die im Sanctury bat, merkte man das auch das sie auf Hilfe angewiesen sind. Daryl und die anderen erwähnten das auch. Die bekamen quasi nur was, weil Rick darum gebeten hatte und nach seinem verschwinden wird die Hilfe für die wohl nicht mehr so großzügig gewesen sein. Und dann kam eben der Punkt wo sie es aufgegeben haben und das welche aus dem Sanctury in den Gemeinschaften lebten, sah man weil Laura zb. im Rat in Alexandria dabei war und dort lebte und Arbeitete. Gabriel meinte auch mal zu Negan das es im Sanctury nichts mehr gibt.