Was passiert zwischen Naruto Shippuden und "The Last"a Naruto Movie?

3 Antworten

The Last spielt noch vor dem Ende von Shippuden, da sie ja in Folge 500 heiraten und im Film erst zusammen kommen. Die Folgen nach dem Krieg (abgesehen von den paar Flashback-Folgen) finden somit nach dem Film statt. Der Film selber spielt zwei Jahre nach dem Krieg. Was in diesen zwei Jahren geschehen ist, erfährt man nicht wirklich.

Kuelert
Fragesteller

Also bei mir ist die letzte Folge (Netflix) die, in der er (Naruto )gerade lernt bzw das Siegel zur Kontrolle des Geistes annimmt. Von da bis zum Film The Last hab ich einfach ne ri den Lücke. 😆 Da war auch noch nichts mit Heirat usw.

DoktorUnken  14.06.2020, 13:13
@Kuelert

Und dann kannst du auch gar nicht alle 500 Folgen gesehen haben, wenn du es auf Netflix geschaut hast. Die haben bisher nur 222 Folgen von Shippuden.

Kuelert
Fragesteller
@DoktorUnken

Oh vielen Dank. Ja ach Gott dann erklärt sich auch die riesen Lücke. Danke. Es stimmt also, man bekommt hier doch ab und an Mal gute Hilfe :D Dachte es wäre ein Mythos xD

Nein, auch im Manga gibt es keine weiteren Infos mehr.

Die Filme sind eigene Storys und haben nichts direkt mit der serie zu tun.