Sind die Folgen von Naruto shippuden bei Netflix in richtiger Reihenfolge ohne Lücken?

4 Antworten

Ja alle geordnet und so aber dort sind nur 10 anstatt so ungefähr 20 aber sowelche Serien sind ja teuer und bis die anderen kommen kann noch was dauern

Ja sind die, aber es gibt nur 10 von ca 20 staffeln drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

BaKe1808
Fragesteller

Das heißt bis 10 sind sie vollständig und nach 10 muss ich woanders Naruto gucken

LunaLuuv  06.05.2020, 13:23
@BaKe1808

Ja musst du Kenne eine Seite aber da ist Japanische Snycronstimme und Deutscher Untertitel ist das okay?

Hinaruto  06.05.2020, 13:24
@BaKe1808

Ja kannst du bei crunchyroll mit deutschem Untertitel schauen

Ja erst naruto classic dann shippuden, die chronologie der naruto-filme kannst du googlen

Die chronologische Reihenfolge ist:

  • Naruto Classic (Serie, 220 Folgen (Filler mit einbez.))
  • Naruto Shippuden (Serie, 500 Folgen (Filler mit einbez.))
  • Naruto The Last: Movie (Film)
  • Boruto (Film)
  • Boruto The Next Generation (Serie, jeden Sonntag kommt eine neue Folge, momentan 154)

Bei Netflix gibt es Naruto Classic komplett, Naruto Shippuden bis Folge 221, TheLast, Boruto (Film).

Sonst kannst du Shippuden auf folgenden Seiten schauen:

-AmazonPrime-/komplett/deutsche synchron/abo/legal

-TVNow-/Nicht komplett/deutsche Synchron/kostenlos/legal

-Crunchyroll-/komplett/deutschen Untertitel/kostenlos/legal/mit Werbung

-Anime4you-/komplett/deutsche Synchron/kostenlos/illegal/mit Werbung

-Bs. to-/komplett/deutsche synchron/kostenlos/illegal/mit Werbung

-Anime-tube-/?/?/kostenlos/?

-BorutoJunkies-/komplett/deutsche Synchron/kostenlos/?/ohne Werbung

Meine Empfehlung ist BorutoJnkies, kannst da Naruto Classic, Naruto Shippuden und Boruto The Next Generation, komplett, mit deutscher Synchron und unkompliziert anschauen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung