Netflix naruto shippuden nicht alle Folgen?

7 Antworten

Insgesamt besteht Naruto Shippuden aus 500 Episoden in 23 Staffeln. Ob und wann Netflix die restlichen Staffeln nachlegt steht noch nicht fest.

Weiterschauen kannst du mit deutscher Synchro bei TVNow (Bis Episode 423) oder mit Untertiteln bei Crunchyroll (komplett).

Dir fehlen 16 Staffeln. Also da sind viele filler dabei, aber der Rest ist eigentlich wichtig. Du kannst dir Naruto shippuden bei crunchyroll mit Untertiteln anschauen oder auf TV Now , aber TV Now hat nur 423 Folgen, aber dafür sind alle auf deutsch

Netflix hat 10 von 26 staffeln du kannst Naruto auf TV Now bis Episode 423 oder auf crunchyroll komplett jedoch mit deutschem Untertitel weiterschauen.

wann es auf Netflix kommt ist auch noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Ja, es ist nur die erste Hälfte.

Nein, es ist nicht bekannt, wann Netflix die zweite Hälfte bringt.

Nein, man kann nicht die komplette Serie auf deutsch schauen. Nur auf Crunchyroll mit Sub.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Netflix hat die erste 221 von insgesamt 500 Episoden.

Auf folgenden Seiten kannst du Shippūden legal gucken: