Was passiert wenn Vampire etwas essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sich jeder sozusagen einen eigenen Vampir formen kann, kann dir die Frage nicht genau beantwortet werden.

Ich habe aber mal gelesen, dass manche von ihnen sich immer noch an ihren Lieblingsspeisen erfreuen sollen, während es anderen wiederum nicht sonderlich gut bekommt; sie übergeben sich schon nach wenigen Bissen.

Manchmal geben sie vor, etwas zu essen, um nicht in Verdacht zu geraten. Einige von ihnen übergeben sich - wie bereits genannt - kurz darauf, andere verstecken das Essen und wieder andere können es verdauen.

Die Verdauung an sich hat ja nichts mit Veränderung des Körpers zu tun; damit ist das Alter, die Größe etc. gemeint. Und das heißt ja nicht, dass sie nicht auch Magensäure, Speichel etc. - also alles, was man zur Verdauung benötigt - haben können (bezogen auf die, die auch normales Essen vertragen).

Aber auch viele von denen, die essen, werden davon nicht satt; vampirischer Hunger (Blutdurst) fühlt sich anders an als der Hunger, den Menschen empfinden.

Also kommt drauf an welches Buch,Manga,Anime usw...

In Twilight(Film&Buch) ist das so das sie es essen können aber es nicht schmeckt im ersten teil

also Bis(s) zum Morgengrauen sagte Edward als Bella ihn aufforderte Pizza zu essen ,

und wissen wollte ob es schmeckt sagte er das es so ähnlich wie Dreck schmeckt

Und in House of Night(Buch) essen und trinken sie auch normal Blut eher wenig,aber nur bei Jungvampyren. Also es kommt immer darau an welches Buch oder welcher Film.

Und ah ja in Vampire Knight (Manga&Anime) essen die glaube ich nicht nur Bluttabletten (Sie ernähren sich von »künstlichem Blut«.)

Ich hoffe ich konnte helfen!!!

Franzii99
Fragesteller

Ja und wie kommt das wieder aus ihrem Körper? Die können ja nicht aufs Klo gehen.

VampireGirl1998  30.11.2011, 19:40
@Franzii99

Darüber hab ich nie was gelesen aber in House of night gehen sie normal aufs Klo XD

hab ich mich auch schon gefragt vielleicht wird das essen durch vampir gift aufgelöst oder so

Also bei den Vampiren in meinem Kopf/meiner Fantasie, passiert nichts wenn sie etwas essen. Es verweilt dort in ihrem Magen und sie müssen es entfernen sonst verwest es und bleibt dort für immer, was ziemlich unangenehm ist.^^

Da Vampire aber in den Köpfen und der Fantasie des Menschen entstanden sind muss man jeden einzelnen "Erfinder" gewisser Vampire einzeln fragen - nur der kann antworten.

Allerdings gibt es ja auch Vampire die fícken und Kinder machen können also von daher. -_-'

ich denke das essen löst sich entweder durch das gift auf oder der vampier muss brechen :DDD