1 Antwort

Hallo Rotlaub,

Ich glaube, dass das sogar relativ gut funktionieren würde. Man müsste stetig Respekt auf die anderen nehmen, aber diesen bekommt man dafür auch zurück. Jeder weiß etwa, wie sich die anderen fühlen und das könnte für eine super Atmosphäre sorgen, in der man sich auch gut darüber unterhalten könnte. Das Problem sehe ich darin, dass die Trigger der unterschiedlichen Personen so ausgelegt sein könnten, dass die Personen nichts miteinander tun könnten, da sie von sich gegenseitig getriggert sind.

Liebe Grüße,

Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker