Was passiert wenn man tage/wochen das selbe paar socken trägt?

6 Antworten

Ich mache das auch so, ich trage meine Socken monatelang, weil ich den Geruch mag. Die Füße wasche ich allerdings 1-2 mal pro Woche. Das ist nicht schädlich und Fußpilz bekommt man davon auch nicht.

Es stinkt dann einfach nach "Käsfüss".. und nicht gesund für die Füße auch sollte man niemals immer die gleichen Schuhe wochenlang tragen. Die Socken wechsele ich wie die Unterwäsche Täglich , ob man jetzt 1 Paar Socken oder 7 Paar Wäscht macht für mich keinen Unterschied.

Hi, im schlimmsten Fall kann das zu fuss oder Nägel Pilz führen.

Lg

Wenn man viel schwitzt kann das zu Fußpilz oder ähnlichem führen

Aber auf jeden Fall ist es unangenehm für dich selber und für andere Menschen

Es stinkt, es kann fußpilz, etc entstehen. Würde ich nicht empfehlen, außer du stehst auf fußgeruch.