Warum stinken meine Socken immer und sind so dreckig ?

Stinkesoken - (Socken, stinken)

5 Antworten

Der Text am Bild ist irgendwie komisch? Sind das sicher auch deine Füße?

Du solltest deine Socken mindestens einmal am Tag wechseln und regelmäßig duschen und evtl FußBäder würden nicht schaden!

Wenn du Fotos aus dem Internet nimmst, solltest du zumindest darauf geschriebene Texte verschwinden lassen,...

Würde dir empfehlen mindestens 1 mal im Jahr deine Socken zu wechseln

Vermutlich trägst Du sie zu lange - am Besten täglich wechseln.