Was passiert, wenn man sich bei der Bundeswehr verpflichtet (SAZ 25) und nach Argentinien abhaut?

3 Antworten

Was passiert, wenn man sich bei der Bundeswehr verpflichtet (SAZ 25) und nach Argentinien abhaut?

Nix passiert. Dann bist Du eben abgehauen. Glaub mal ja nicht, dass man Dich vermissen würde.

Kleiner Tipp: SAZ 25 ist völliger Blödsinn und nicht empfehlenswert.

🙄 Die Zahl der Trolle auf GF nimmt zu, das lässt sich nicht leugnen...

Zur Frage:

Es passiert nichts, was von Bedeutung wäre. Der Militärdienst ist freiwillig, wer das Weite sucht, ist für die Bundeswehr sowieso nicht zu gebrauchen, man ist also froh, dass man denjenigen los ist.

Nichts. Du musst dann eben in Argentinien leben.