Was passiert wenn man jeden Tag Süßigkeiten isst?

4 Antworten

Also ich esse täglich Süßigkeiten, aber natürlich auch anderes (richtiges Essen)😁 ich merke nichts, bin auch nicht dick und meinen Zähnen gehts auch gut😊 aber sich nur von Süßigkeiten zu ernähren würde auf dauer nicht funktionieren, da man ja auch Vitamine und die anderen Nährstoffe braucht...

Man wird fett, bekommt Probleme mit den Zähnen und wahrscheinlich auch mit dem Stoffwechsel.

Wenn man sehr viel Zucker isst, fühlt man sich schwächer, hat höheres Herzinfarkt risiko.Man wird süchtig nach Zucker somit kann man nicht mehr aufhören und fühlt sich immer schlechter.

Probier mal eine Woche ohne Zucker aus.
Du wirst dich besser fühlen.

Das war zumindest meine Erfahrung :)

Ist bei jedem Menschen anders. Gibt keine bestimmte Diagnose.